Sonntag, 9. Februar 2014

Reinhard Schulte ist Sportler des Jahres

Ehrung der Sportler des Jahres: v.l. Reinhard Schulte (SuS Boke), Karina Büser (SC Blau-Weiß Ostenland) erhielten die Auszeichnung aus den Händen von Bernhard Hoppe-Biermeyer. Es moderierte Stephani Josephs.
Für seine hervorragenden Leistungen im Sportjahr 2013 wurde Reinhard Schulte am 8. Februar im Rahmen der Sport Gala 2014 mit dem Titel „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet. Deutscher Meister im 3D Schießen, Deutscher Vize-Meister, Landesmeister im Feldbogenschießen sind ein Auswahl an errungenen Titeln, die dem Bogenschützen des SuS Boke zur Ehrung durch den Delbrücker Stadtsportverband brachten. In der voll besetzten Stadthalle konnte er um 21 Uhr den Glaspokal aus den Händen von Bernhard Hoppe-Biermeyer entgegen nehmen. Anschließend genossen die anwesenden Gäste ein unterhaltsames Showprogramm mit dem Vokalensemble „Selbstlaut!“ aus Detmold und ließen den Abend zur Musik der „Daniel Ligges & Band“ mit der Boker Sängerin Karin Henkemeier beim Tanzen ausklingen.