Montag, 27. Mai 2013

Reinhard Schulte Bezirksmeister in der Altersklasse Compoundbogen

Bei starkem Regen und Wind fanden am 26.5.2013 die Bezirksmeisterschaften FITA des WSB in Oberbauerschaft bei Minden statt (Bezirk 3+7). Reinhard Schulte konnte mit seiner Erfahrung punkten und errang so mit 659 Ringen den Titel des Bezirksmeisters. Bernd Thorwesten schoss in der Schützenklasse Recurvebogen 567 Ringe und sicherte sich den dritten Rang. In der Schützenklasse Compoundbogen erreichten Reinhold Deppe mit 630 Ringen Platz 4 und Rainer von Rüden mit 624 Ringen Platz 5.
David Strodick nahm nicht an der Bezirksmeisterschaft teil, da er termingleich für den Kader des WSB unterwegs war, wo er mit 674 Ringen aus dem Turnier ging.

Traumwetter für Bogensportler.


Reinhold und Reinhard hatten die Ruhe weg.


Reinhard Schulte - der Bezirksmeister Fita des WSB.